Сайт учителя
немецкого языка

Видео

Главная » Видео » Фильмы

Film Im Prater blüh'n wieder die Bäume 1958

01:30:30
Просмотры: 3 Добавил: m_mushkina m_mushkina 
Описание материала:

Film Im Prater blüh'n wieder die Bäume 1958

'Im Prater blüh'n wieder die Bäume' ist ein österreichischer Spielfilm unter der Regie von Hans Wolff.

Schauspieler:
Johanna Matz: Lixie Härte
Gerhard Riedmann: Peter Ferdinand
Theo Lingen: Herr Schindler
Marte Harell: Fr. Sacher
Nina Sandt: Mizzie
Albert Rueprecht: Toni Reitmeier

Handlung:
Auf dem Weg ins Hotel Sacher begegnet Erzherzog Peter Ferdinand der jungen Hofratstochter Lixie. Er verliebt sich unsterblich in sie, obwohl sie seine Liebe nicht erwidert und nur den Klavierlehrer Toni im Kopf hat. Durch den Erzherzog hofft sie jedoch auf die langersehnte Protektion, die Toni braucht, um eine Stelle an der Hofoper zu bekommen. Ein gemeinsamer Abend von Lixie und Peter Ferdinand im Séparée des Hotels Sacher führt jedoch zu peinlichen Verwicklungen und einem handfesten Skandal, da der Wiener Gesellschaft das Liebesleben des Erzherzogs mit einer "Bürgerlichen" nicht verborgen bleibt.

Als auch noch die Affären einiger ehrwürdiger Honoratioren ans Tageslicht kommen, wird aus dem Skandal eine hochpolitische Staatsaffäre. Da greift Lixies resolute Freundin Mizzi ein.

Язык: Русский
Длительность материала: 01:30:30
Автор: fritz51265
Всего комментариев: 0
avatar