Сайт учителя
немецкого языка

Видео

Главная » Видео » Музыка

Deine Freunde - Auf Tour (Official Video)

00:03:53
Просмотры: 1 Добавил: m_mushkina m_mushkina 
Описание материала:

Ab 28. September 2017 startet CARS 3: Evolution in den Kinos und schon jetzt bringt die Band DEINE FREUNDE alle CARS Fans so richtig auf Touren. Feiert mit uns den Song „Auf Tour“ zusammen mit den drei Rappern Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck. Sie wollen Lightning McQueen Mut für das Rennen seines Lebens machen und steuern einen der Endcredits zu Disney•Pixars rasantem Animationsabenteuer bei.

CARS 3: EVOLUTION ab 28. September 2017 in den Kinos.

Alles über den Film:
► http://cars3-evolution.de

Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren
#DisneyDeutschland

Die HD Trailer der neuesten Disney Kinofilme:
➤ http://bit.ly/AktuelleDisneyKinotrailer
Folge Disney auf Facebook für alle News & Infos:
➤ https://www.facebook.com/disneydeutschland/
Alle Disney Kinofilme:
➤ http://filme.disney.de

Über den Film:
Im Herbst 2017 steht im neuesten CARS Kinostreifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars…
Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe.
Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option!
Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Jetzt Tickets für den Kinobesuch in Deiner Nähe sichern unter: http://bit.ly/2xhL3lp

„Cars 3: Evolution (Original Soundtrack Songs)” gibt es als Download oder im Stream u.a. bei:
Oder als CD bei: Apple Music: http://www.umgt.de/mgUkq9 | Google Play: http://www.umgt.de/M9l0cu | iTunes: http://www.umgt.de/OTgICG
Amazon: http://www.umgt.de/nXhcmc | Media Markt: http://www.umgt.de/ya1m81 | Saturn: http://www.umgt.de/hEKMix

Den „Cars 3: Evolution (Original Soundtrack Score)“ gibt es als Download oder im Stream u.a. bei:
Apple Music: http://www.umgt.de/1kfC6D | iTunes: http://www.umgt.de/0MMYx6 | Amazon: http://www.umgt.de/jbAiKW | Google Play: http://www.umgt.de/YO0i68 | Spotify: http://spoti.fi/2ionHo9

Oder als CD bei:
Amazon: http://www.umgt.de/HlQLh7 | Media Markt: http://www.umgt.de/NlYfMg | Saturn: http://www.umgt.de/11wDue

Google Play www.umgt.de/ZaQb4a

Язык: Русский
Длительность материала: 00:03:53
Автор: disneymusicdeVEVO
Всего комментариев: 0
avatar