Сайт учителя
немецкого языка

Видео

Главная » Видео » Музыка

Rolf Zuckowski | Als ich ein Baby war (Lyric Video)

00:04:10
Просмотры: 1 Добавил: m_mushkina m_mushkina 
Описание материала:

„Als ich ein Baby war“ von Rolf Zuckowski und seinen Freunden ist ein Spaßlied für die ganze Familie! Es geht darum, sich möglichst witzige Sachen unter dem Motto „als ich ein Baby war“ auszudenken, die die anderen dann fehlerfrei nachsingen müssen. Bei diesem „Sängerwettstreit“ haben die Gastsänger Otto Waalkes und Sandra Keck mitgemacht.

Wir hoffen, die Videos mit lustigen Illustrationen und mitlaufendem Text bringen Euch viel Spaß und können vielleicht auch Kindern in und aus aller Welt helfen, singend und spielend die deutsche Sprache zu lernen.

Das Lied "Als ich ein Baby war" findet Ihr auf dem aktuellen Album "Bei uns in der Kita - 22 Lieder im Frühling und Sommer". Dieses ist u.a. hier erhältlich:
Musik für dich: http://bitly.com/1W6xGuV | Amazon: http://www.umgt.de/l17jvL | iTunes: http://www.umgt.de/srubIB | Saturn: http://www.umgt.de/DtLjwP | Spotify: http://www.umgt.de/XoMpw7

Die Kinderlieder von Rolf Zuckowski gehören zum musikalischen Alltag vieler Kitas und Kinderzimmer. Mit diesem Album erscheint der erste Teil von Rolf Zuckowskis Kita-Liedersammlung mit 22 Liedern für den Frühling und Sommer.

Kanal abonnieren http://bitly.com/RolfZuckowski

Язык: Русский
Длительность материала: 00:04:10
Автор: Rolf Zuckowski - Musik für Dich
Всего комментариев: 0
avatar