Сайт учителя
немецкого языка

Видео

Главная » Видео » Мультфильмы

Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam - Komplette Folge

00:12:16
Просмотры: 1 Добавил: m_mushkina m_mushkina 
Описание материала:

Weißt Du schon, wie Findus zu Pettersson kam? In einer Kiste! Schaue Dir hier die komplette Folge an.

Die komplette zweite Staffel findest Du hier:
http://amzn.to/1PJX6uQ

Weil der alte Pettersson schon lange alleine lebt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Pettersson, froh über die neue Gesellschaft, nimmt das Geschenk gerne an. Weil der Kater in einem Karton mit der Aufschrift „Findus grüne Erbsen" gebracht wurde, nennt ihn Pettersson Findus und erkennt, dass Findus reden kann ...

Язык: Русский
Длительность материала: 00:12:16
Автор: Edel Kids TV
Всего комментариев: 0
avatar