Сайт учителя
немецкого языка

Видео

Главная » Видео » Мультфильмы

Peppa Pig Deutsch

00:04:49
Просмотры: 1 Добавил: m_mushkina m_mushkina 
Описание материала:

Peppa Wutz und ihre Familie fahren zu Oma und Opa Wutz zum Mittagessen. Opa Wutz pflückt im Garten etwas Gemüse und Oma Wutz macht daraus einen leckeren Salat. Schorsch will den Salat nicht essen: Er mag weder Tomaten noch Eisbergsalat oder Gurke. Doch als die clevere Oma Wutz alles in die Form eines Dinosauriers bringt, isst Schorsch seine ganze Portion auf.

Willkommen auf dem offiziellen Peppa Pig Youtube Kanal, dem Zuhause von Peppa auf Youtube! Wir haben eine Peppa-Welt mit Folgen und Zusammenschnitten erstellt, um auch die größten Peppa-Fans glücklich zu machen. Viel Spaß und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren, um immer als erstes über neue Peppa-Folgen, -Clips und -Zusammenschnitte informiert zu sein!

Язык: Русский
Длительность материала: 00:04:49
Автор: Peppa Pig Deutsch - Offizieller Kanal
Всего комментариев: 0
avatar