Сайт учителя
немецкого языка

Видео

Главная » Видео » Музыка

Rolf Zuckowski | Immer wieder kommt ein neuer Frühling

Просмотры: 0 Добавил: m_mushkina m_mushkina 
Описание материала:

Rolf Zuckowski und seine Freunde - Immer wieder kommt ein neuer Frühling. Aus der Fernseh-Verfilmung von 'Rolfs Liederkalender' und von der CD 'Rolfs Liederkalender - Die Jahresuhr steht niemals still'.

Fröhliche und ausgelassene Liedergeschichten führen bei 'Rolfs Liederkalender' durch die Monate eines Jahres, im Vordergrund steht das Verkleiden der Kinder mit Bewegung, Spiel und Spaß. Der Film hat sich als Anregung für Kindergruppen bewährt, das gemeinsame Erlebnis durch Rollenspiele zu vertiefen.

Kanal abonnieren http://bitly.com/RolfZuckowski
Der Song befindet sich auch auf dem KITA-Album 'Bei uns in der Kita', erhältlich bei Amazon: http://www.umgt.de/l17jvL | iTunes: http://www.umgt.de/srubIB Saturn: http://www.umgt.de/DtLjwP | Spotify: http://www.umgt.de/XoMpw7
Weitere Informat...

Язык: Русский
Автор: Rolf Zuckowski - Musik für Dich
Всего комментариев: 0
avatar